Spvgg Untermünstertal e.V.

Alte Herren : Spielbericht Bezirkspokal, 1.R

VfR Merzhausen AH Untermünstertal AH
VfR Merzhausen AH 2 : 1 Untermünstertal AH
(2 : 0)
Alte Herren   ::   Bezirkspokal   ::   1.R   ::   26.10.2016 (20:00 Uhr)

In diesem wichtigen Bezirksligaspiel wäre mehr drin gewesen.

In der ersten Halbzeit waren wir allerdings einfach nicht bei der Sache. Bälle wurden leichtfertig vergeben und Pässe kamen nicht an. Diese Einladung nahm unser Gegner an und belohnte sich in der 23. und 32. Minute mit zwei Toren. Erst nach der Halbzeitpause trieb allen voran Christian Sayer unsere Mannschaft in die gegnerische Hälfte, was die Merzhausener stark unter Druck setzte und ihren Spielaufbau empfindlich störte. In der 47. Minute dann der Anschlusstreffer durch Daniel Lal , der den Ball ins lange Eck setzte. In der Folge haben wir das Spiel nicht mehr aus den Händen gegeben und konnten uns wiederholt Chancen herausspielen. Nur ein Tor wollte uns einfach nicht mehr gelingen – teilweise aus spielerischer Unzulänglichkeit, teilweise aus fehlendem Dusel.


Quelle: Holger Raab
Zurück